Mind Yourself

YogaKidz

Mind Yourself – Yoga & Mind Kurs (Erwachsene)

 

Du hast das Gefühl, dass Du Dir viel zu selten etwas Gutes tust? Dass Dich Dein Alltag mit all seinen Verpflichtungen so ausfüllt und Du am Ende des Tages gestresst, erschöpft und vielleicht auch von (Kopf, Rücken, Magen) Schmerzen geplagt bist?

Du hast vielleicht schon von Yoga und Meditation gehört, aber schnell gesagt "Das ist nichts für mich!" "Das kann ich eh nicht!" "Ich bin zu alt oder zu ungelenk oder nicht fit genug?"

Genau Dich möchte ich herzlich zu meinem Mind Yourself Kurs einladen: In einer kleinen intimen Gruppe von max. 6 Teilnehmer*innen – erlernst Du Yoga und Meditation Schritt für Schritt. Wir praktizieren einfache aber effektive Übungen und runden die Stunde mit wunderschönen, inspirierenden und lebensbejahenden Meditationen ab.

Schenke Dir selbst 60 Minuten Wellness für Körper und Seele und profitiere von einem besseren Körpergefühl und einem positiveren Mindset.

 

YogaKidz

 

Der Kurs findet immer montags um 18:00 Uhr oder 19:15 Uhr in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis statt.

Die Kursgebühr beträgt für 6 x 60 min = 75,00€

Jeder ist herzlich willkommen: Alt, Jung, Mann, Frau, Kinderlose oder Eltern, Yoga-Profis, Yoga-Neulinge….

(Wichtig: bei dem Kurs handelt es sich nicht um Yoga in der Schwangerschaft oder für die Rückbildung)

Schnupperstunden auf Anfrage und gegen Gebühr verfügbar.

Ich freue mich auf Dich! So schön, dass Du da bist!

Deine Bea

Anmeldungen unter: hello@bewithbea.de oder 01590-6819888