PEKiP® Zuhause

Rundum gut betreut mit PEKiP zuhause!

  • Du hast keinen Platz in einem PEKiP Kurs bekommen?
  • Du möchtest dich nicht an eine Gruppe binden ?
  • Oder hast einfach nicht die Möglichkeit in die Praxis zu kommen ?

Dann bin ich für dich da.


Nach persönlicher Absprache besuche ich euch zu Hause und gebe individuelle Bewegungsanregungen und Spielimpulse. Dem Alter deines Babys entsprechend gehe ich auf die Entwicklung ein, gebe Hilfestellungen für den Alltag und bespreche auf Wunsch Themen wie Schlaf und Essverhalten im 1. Lebensjahr.

1Std. Beratung inkl. Anfahrt (Raum Bocholt), Skript und Video kosten 50€, für jeder 1/2 Std. berechne ich 20€.
Betreuung via Telefon/ WhatsApp ist auch möglich.


Du möchtest eine Freundin mit ihrem Kind dazu bitten?
Klar, sprich mich an. Ich betreue auch gerne eine Kleingruppe bis max. 4 Babys.


Preis auf Anfrage!

Buche jetzt euren privaten Termin. Ich freue mich.

Kirsten Harbring, Erzieherin mit PEKiP-Ausbildung
Meckenemstrasse 18 in Bocholt
TEL: 01704008868